
Wie gewohnt für Sie da
Gerade in der aktuellen Situation ist Sicherheit und Selbstständigkeit ein überaus wertvolles Gut. Damit Sie sich zu Hause frei und sicher bewegen können, sind wir mit unserer Beratung und unserem Service auch weiterhin für Sie da.
Momentan können wir alle Installationen, Beratungen, Wartungen und Reparaturen wie geplant durchführen.
Bei Fragen und Anliegen jeglicher Art erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0800 – 588 87 49. Zögern Sie nicht, uns bei Unsicherheiten zu kontaktieren!
Selbstverständlich hat Ihre Gesundheit, genauso wie die unserer Mitarbeiter, für uns oberste Priorität. Wir wissen, dass wir hier eine große Verantwortung für Sie und die Gesellschaft tragen. Deswegen setzen wir alles daran, Sie so gut wie möglich zu schützen. Nachfolgend finden Sie Übersicht zu unseren Schutzmaßnahmen.
Unsere Maßnahmen zu Ihrem Schutz:
- Wir halten uns streng an die Empfehlungen von Bundesregierung und Robert-Koch-Institut.
- Wir nehmen Hygiene-Vorschriften überaus ernst und setzen diese konsequent um.
- Gemäß unseres Hygienekonzepts basierend auf den Empfehlungen der Bundesregierung und des RKI stellen wir unseren Mitarbeitern im Außendienst und im Service zertifizierte Selbsttests zur Verfügung, damit sie sich mindestens 2x pro Woche selbst auf Covid-19 testen können.
- Etwa 45 Minuten vor einem persönlichen Termin erhalten Sie von Ihrem Berater einen Anruf, der Sie kurz zu seiner Ankunftszeit und zum Vorgehen informiert.
- Unsere Mitarbeiter verzichten zur Begrüßung auf ein Händeschütteln und schenken Ihnen stattdessen ihr schönstes Lächeln.
- Während eines Vor-Ort-Termins halten wir jederzeit einen Mindestabstand von 2 Metern zu allen anwesenden Personen und betreten nur den Teil des Hauses, der für den Service notwendig ist.
- In Ihrem Haus tragen unsere Mitarbeiter einen Mundschutz (medizinische oder FFP2 Maske), zudem desinfizieren sie sich die Hände oder tragen Handschuhe.
- Mustermaterialien wie Schienenteile oder Stoffe werden desinfiziert, bevor wir Ihnen diese zur Ansicht präsentieren.
- Nach Einbau eines Treppenlifts oder nach Wartungsarbeiten am Lift wird dieser von unseren Servicetechnikern mit einem Spezialreiniger gesäubert.
Telefonisch für Sie erreichbar
24/7 Expertenhilfe
Wir sind rund um die Uhr an jedem Wochentag kostenfrei mit unserer Expertise für Sie da.
Kontaktloser Support
Viele Fragen – beispielsweise zu technischen Problemen – lassen sich direkt am Telefon klären.
Hohe Lösungskompetenz
Für Ihr Anliegen finden wir gemeinsam eine Lösung, mit der Sie sich wohlfühlen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Häufig gestellte Fragen
Wir wissen, dass Ihnen wahrscheinlich gerade jetzt viele Fragen auf der Seele brennen. An dieser Stelle möchten wir häufig gestellte Fragen für Sie aufgreifen und beantworten.