Eine Person hält in ihren Händen Erde mit einer BaumknospeDer Treppenlift pflanzt einen Baum pro verkauftem Treppenlift
Kontaktieren Sie uns direkt!

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein

Nachhaltigkeit, Qualität und bezahlbare Preise – das ist der Grundsatz, aus dem sich unsere Unternehmensphilosophie ableitet. Der Treppenlift sieht sich nicht nur als Anbieter von Treppenliften, sondern als Partner aller Menschen, die ihre Treppe zu Hause alternativ überwinden möchten. Dabei ist uns auch unsere Umwelt sehr wichtig. In jedem unserer Arbeitsschritte versuchen wir, den CO2– und Energieverbrauch möglichst gering zu halten und so zum Klimaschutz beizutragen.

Unser Ziel: unseren ökologischen Fußabdruck auf der Erde so klein wie möglich zu halten!

Der Treppenlift-Mitarbeiter lehnt an einem gebrauchten Lift

Unsere Unternehmensphilosophie

Unser oberstes Ziel: unseren Kunden gute, nachhaltige sowie preiswerte Produkte anzubieten. Bereits über 25.000 Kunden vertrauen Der Treppenlift.

Unsere Philosophie
Person setzt mit Hilfe einer Schaufel einen kleinen Baum in die Erde

Ein Baum für jeden Treppenlift

Mit der Baumpflanz-Aktion unterstützen wir den Klimaschutz in Deutschland: Und Sie können uns dabei helfen!

Aktion ansehen
Ein Wald mit einfallenden Sonnenstrahlen zwischen den Baumwipfeln

Wald und Klima

Der Klimaschutz ist eine der bedeutendsten Aufgaben unserer Zeit. Warum wir uns alle daran beteiligen sollten!

Mehr zum Klimaschutz